+++ Derby FC Bonndorf : TSV Sipplingen 6:2 +++

Spiel über die Flügel

Derbytime war heute angesagt in Bonndorf!!!

Unsere Mannschaft begann sehr spielbestimmend und beherrschte das Spielgeschehen in allen Belangen! In der 9.Spielminute setzte Franco Mangone einen langen Ball auf Rexha Asllani der allein auf das Gegnerische Tor zulief doch im Abschluss nicht konsequent genug war! Nur zwei Minuten später dann die Führung durch Met Asllani der nach schönen Zuspiel von Leutrim Hasanmetaj das 1:0 erzielte!

Anschließend war es Kujtim Asllani der nach einem schönen Zuspiel von Ben Peci über links das 2:0 erzielte! In der 29. Spielminute dann das 3:0 durch unsere Nr. 22 Rexha Asllani der den Torwart aus spitzem Winkel überwinden konnte! Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand! In der zweiten Spielhälfte machte der FC Bonndorf da weiter wo er in der ersten Halbzeit aufgehört hatte und zeigte sich in Spiellaune! So dann in der 55. Spielminute das 4:0 durch Mergim Cakiqi der mit einem strammen Schuss aus 16 Metern den Torwart keine Chance lies!

In der 67. Spielminute dann das 5:0 durch Leo Hasanmetaj der nach schöner Vorarbeit von Rexha Asllani des Tor erzielen konnte! Ein strammer Torschuss vom Gegner ging unhaltbar für Leon Keller in unser Tor somit stand es dann 5:1! In der 83. Spielminute dann eine Einzelaktion von Leo Hasanmetaj der das 6:1 erzielen konnte! Anschließend hatte die SG Sipplingen noch eine Chance die durch ein Eigentor unhaltbar für unsere Nr. 1 Leon Keller im Netz Landete!

Somit blieb es bei einem Hochverdienten Derbysieg für unsern FC Bonndorf und seinen Trainer Besart Dudi!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://bonndorf-ueberlingen.de/