1 minute reading time (116 words)

Sperrung der Bergstraße von und nach Ludwigshafen

Bustelle

Achtung Umleitung!!!

Aufgrund des Neubau eines Kreisverkehrs in Ludwigshafen, wird die Bergstraße von und nach Ludwigshafen voraussichtlich ab dem 30. Juli 2018 bis 08.09.2018 beidseitig gesperrt sein.

Eine Umleitung über Winterspüren - Stockach wird ausgeschildert.

Es ist nicht möglich nur eine Halbseitige Sperrung der Straße und/oder eine Umfahrung über das neue Neubaugebiet in Ludwigshafen einzurichten. 

Wir bitten dies zu beachten.

Update, 31. Juli 2018:
Gute Nachrichten. Es wird nun doch eine Umfahrung um den Kreisverkehr eingerichtet. Man opfert dazu den neu geplanten Radweg, der auf 3, Breite asphaltiert wird und baut 2-3 Ausweichstellen, die geschottert werden. Die Sperrung soll für LKW bestehen bleiben. Alle anderen Fahrzeugarten sollen fahren können. Voraussichtlich ab dem 06. August soll die Umfahrung betriebsbereit sein.



Mit freundlichen Grüßen

Dominik Schatz
Ortsvorsteher Bonndorf

0
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)