FC BONNDORF - TSV PFULLENDORF 4:3 (2:1)

In einem sehr spannenden Begegnung begann der FC Bonndorf sehr stark und hatte gleich zu Beginn die Chance auf den Führungstreffer, doch Met Asllani scheiterte nur knapp. Der FC Bonndorf spielte munter weiter noch vorne und so war in der 11 Spielminute Unser Spielertrainer Besart Dudi im Strafraum nur durch einen faulspiel zu stoppen! Den fälligen ...

FC Schwandorf - FC Bonndorf 1:5 (0:0)

Den 4. Saisonsieg in Serie konnte der FC Bonndorf in Schwandorf am Freitag Abend feiern! Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen! Ab Minute 15. Dann aber beherrschte der FC Bonndorf die Partie und erspielte sich gegen sehr Tief stehende Schwandorfer eine Torchance nach der anderen, doch der Schwandorf Torhüter glänzte mit sensationellen Paraden! Der...

++Derby: ​FC BONNDORF - FC HOHENFELS 8:2 (4:0)++

Heimspiel = Heimsieg das war die Zielsetzung von unseren Spielertrainer Besart Dudi im Spiel gegen Starkeinzuschätzende Hohenfelser!!!  Der FC Bonndorf legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich Chance um Chance gegen einen sehr kompakt stehenden Gegner, doch die Bonndorfer Angreifer fanden ihren Meister im Hohenfelser Torhüter der mit Gla...

SV Denkingen - FC Bonndorf 0:3

Zur ungewohnter Zeit musste heute unsere Mannschaft um 13 Uhr beim SV Denkingen antreten.Unsere Mannschaft begann sehr flott und gleich in der ersten Spielminute wurde Met Asllani von Leo Hasanmetaj in Szene gesetzt und stand alleine vor dem SV Torhüter der wiederum verhinderte schlimmeres mit einer Glanzparade!Nur kurze Zeit später ging ein Schuss...

+++ Derby FC Bonndorf : TSV Sipplingen 6:2 +++

Derbytime war heute angesagt in Bonndorf!!! Unsere Mannschaft begann sehr spielbestimmend und beherrschte das Spielgeschehen in allen Belangen! In der 9.Spielminute setzte Franco Mangone einen langen Ball auf Rexha Asllani der allein auf das Gegnerische Tor zulief doch im Abschluss nicht konsequent genug war! Nur zwei Minuten später dann die Führun...

Spielbericht: SG BKB/Gallmansweil - FC Bonndorf

Beim heutigen Auswärtsspiel in Gallmannsweil begann unsere Mannschaft sehr spielbestimmend und kontrollierte das Spiel über weite Strecken.Nach einem schönen Spielzug über mehrere Stationen war Met Asllani nur durch ein Faul knapp vor dem Strafraum zu stoppen, den Freistoß setzte Kujtim Asllani ans Aluminium! Der FC Bonndorf erspielte sic...